Workshop Reinigung und Verwurzelung, energetischer Schutz

Sa, 31.08.2019   10- 13.00 Uhr

In diesem Workshop erlernen wir eine Meditation um unsere Aura zu reinigen und uns gut in der Erde zu verwurzeln. Dies hilft uns uns sicher und geborgen zu fühlen und stärkt unser Energiefeld. Durch kleine Wahnehmungsübungen der Aura werden wir uns für unsere eigenen Grenzen und die des anderen sensibilisieren. Ausserdem lernen wir wie wir uns aus Angst und negativen Resonanzen lösen können, und wie wir energetisch geschützt bleiben. Der Workshop ist praxisorientiert mit kleinem Theorieteil zum Verständnis.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich bitte um Voranmeldung.

60,- Euro

 

Sich ausfüllen und bei sich ankommen- Heilung der Wurzeln und Stärkung des Urvertrauens

Heilmeditation und Intuitives Malen- Kurzworkshop um mit seiner eigenen Seelenenergie in Kontakt zu kommen

Samstag , 21.09.2019 von 10-13.00 Uhr

In diesem Workshop lernen wir uns mit unserer Seelenenergie zu verbinden und uns mit ihr anzufüllen. Wir lernen in  unsere energtischen Grenzen zu stärken und zu reparieren, was uns ermöglicht unseren ureigenen Raum und Energie von dem anderer zu unterscheiden und bei uns selbst anzukommen.

Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch der Heilung unserer Wurzeln , die mit unserem 1.Chakra verbunden sind. Wir lernen Liebe zu unseren Wurzeln fliessen zu lassen und unser Urvertrauen mithilfe der lichtvollen geistigen Welt zu stärken, wodurch wir uns tiefer mit unserem Lebensfluss verbinden können.

Im Anschluss an die Heilmeditation werden wir unsere individuellen Erfahrungen und Impulse in einen Bild aufmalen und die Energie so in uns verankern. Hierbei sind keinerlei malerische Kenntnisse nötig, vielmehr geht es darum mit sich selbst in Kontakt zu sein und seine Seele sprechen zu lassen. Über das Bild können wir immer wieder mit unserer Seele und der nährenden Quelle in Kontakt kommen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich bitte um Voranmeldung.

60,-Euro

 

Basisworkshop Intuitives Gestalten mit Ton

Der Workshop findet an 4 Vormittagen statt:

  • Fr.,13.09.2019 von 10-12.30h
  • Fr.,20.09.2019 von 10-12.30h
  • Fr.,27.09.2019 von 10-12.30h
  • Fr.,04.10.2019 von 10-12.30h

In diesem Basisworkshop modellieren wir aus Ton Figuren aus den Grundlinien ,, Gerade“, ,,Gebogen“ und ,, Gerade und Gebogen „. Das dreidimensionale Gestalten anhand dieser Grundlinien bildet die Basis für das Erschaffen vielfältiger Figuren die unserer Kreativität entspringen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Materialkosten für den Ton werden im Kurs exrtra abgerechnet. Bitte bringen Sie einen Arbeitskittel mit.

Ich bitte um Voranmeldung.

Teilnahmegebühr: 120.- Euro

 

Heilung des Inneren Kindes- Workshop Heilmeditation und Intuitives Malen

Heilung des Inneren KindesTagesworkshop 05.10.2019 von 10-16 Uhr ( Mittagspause 1,5h)

In diesem Workshop widmen wir uns der Heilung unseres Inneren Kindes. In einer geführten Meditation nehmen wir Kontakt mit unserem Inneren Kind auf und nähren es im göttlichen Strom und mithilfe der lichtvollen Geistigen Welt, z.B. der Energie von Maria, unseres Schutzengels oder unseres Krafttieres, sodass der abgespaltene kindliche Seelenanteil sich wieder in unserem Schoss und unserem Herzen intergrieren kann. Wir kommen wieder ein Stück mehr Richtung Ganzheit.

Anschliessend werden wir unsere individuellen Impulse im Intuitiven Malen weiter erforschen und verankern.

Für das Intuitive Malen sind keinerlei Können oder malerische Fähigkeiten erforderlich. Vielmehr geht es darum mit sich verbunden und im Fluss zu sein und die Seele zu sich sprechen zu lassen. Auf diese Weise ist viel Heilung möglich.

In diesem Tagesworkshop wird dem Kreativen Teil viel Raum gegeben. Ebenso wird Raum dasein, sich mit seinen Erfahrungen in der Gruppe auszutauschen.

90 Euro

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte Voranmeldung erwünscht. Bitte bringen Sie einen Malkittel mit.

Materialkosten sind inklusive.

 

Die eigene Kreativität entfalten- Wochenendworkshop Intuitives Malen

WorkshopSa, 26.10.2019 und So, 27.10.2019 von 10-16 Uhr ( Mittagspause 1,5h)

Teilnahmegebühr: 160.- Euro

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Voranmeldung erwünscht. Bitte bringen Sie einen Malkittel (altes Hemd o.ä.) mit.

Materialkosten sind inklusive.